Nachrüstung einer Klimaanlage im Technikraum

Kategorie:
Klimatechnik
Ort:
Hamburg
Hersteller:
Toshiba
Typ:
RAV-SM806KRT-E / RAV-SP804ATP-E
Leistung:
7,1 kW
Einsatzgebiet:
Technikraum Kühlung
Jahr:
2017
Weitere Informationen:

Bei diesem Kunden wurde der Technikraum so heiß, dass eine Klimaanlage unabdingbar war.
Es wurde im Sommer Temperaturen bis zu 33°C im Raum gemessen.

Bei diesem Kunden wurde der Technikraum so heiß, dass eine Klimaanlage unabdingbar war. Es wurde im Sommer Temperaturen bis zu 33°C im Raum gemessen. Leider weckte die Außeneinheit im Hafen Interesse, so dass diese kurzfristig in einen Käfig „eingesperrt“ wurde.Nun steht sie sicher und kann von der Straße aus gern besichtigt werden.P.S.: Hören kann man Sie leider nicht, da diese so leise ist, dass man schon sehr nah an sie herantreten müsste.