Klimatechnik

2021-07-02T10:01:22+02:00

Nachrüstung von Klimaanlagen im Wohn- und Schlafzimmer, Wandklimaanlagen als Multisplitsystem, Toshiba

Kategorie:
Klimatechnik
Ort:
Hamburg
Hersteller:
Toshiba
Typ:
RAS-B10J2KVSG-E / RAS-2M18U2AVG-E
Leistung:
5,2 kW
Einsatzgebiet:
Klimatisierung Wohn- und Schlafzimmer
Jahr:
2021
Weitere Informationen:
Klimaanlagennachrüstung in und um Hamburg ist unser täglich Brot.
2021-07-02T12:50:24+02:00

Nachrüstung von Klimaanlagen im Bürobereich, Wandklimaanlagen Typ Standard-Wind-Free

Kategorie:
Klimatechnik
Ort:
Hamburg
Hersteller:
Samsung
Typ:
RAC Set AR18TXFCAWKN/XEU | R32 / RAC Set AR24TXFCAWKN/XEU
Leistung:
5,0 - 6,5
Einsatzgebiet:
Klimatisierung Büros
Jahr:
2021
Weitere Informationen:
Klimageräte die Leise und möglichst zugfrei sein sollten wurden bei uns angefragt.
2021-05-03T12:20:14+02:00

Nachrüstung von Klimaanlagen im Schlafzimmer und Kinderzimmer, Wandklimaanlagen, Duosplitausführung

Kategorie:
Klimatechnik
Ort:
Hamburg
Hersteller:
Toshiba
Typ:
TOSHIBA RAS-2M14U2AVG-E / 2xRAS-B07J2KVSG-E
Leistung:
4,0/4,4 kW R32
Einsatzgebiet:
Privatklimaanlage
Jahr:
2020
Weitere Informationen:

Klimaanlagennachrüstung in und um Hamburg ist unser täglich Brot.

2021-05-03T12:20:31+02:00

Nachrüstung von Klimaanlagen im Schlafzimmer und Kinderzimmer, Truhenklimaanlagen, Duosplitausführung

Kategorie:
Klimatechnik
Ort:
Hamburg
Hersteller:
Toshiba
Typ:
TOSHIBA RAS-2M18U2AVG-E / 2xRAS-B10J2FVG-E
Leistung:
5,2/5,6 kW R32
Einsatzgebiet:
Privatklimaanlage
Jahr:
2020
Weitere Informationen:
Klimaanlagennachrüstung in und um Hamburg ist unser täglich Brot.
2021-05-03T12:21:29+02:00

Nachrüstung von Klimaanlagen für einen Kindergarten in Gruppenräumen, Schlafräumen und Küche

Kategorie:
Klimatechnik
Ort:
Elmshorn
Hersteller:
Toshiba/Mitsubishi Electric
Typ:
Edge Shorai und Mr. Slim
Leistung:
von 2,5 kW bis 7,1kW
Einsatzgebiet:
Gruppenräume, Schlafräume, Küche
Jahr:
2020
Weitere Informationen:
Nach mehreren Sommern hat sich dieser Kindergarten entschlossen an den extrem heißen Tagen zwei Gruppenräume, zwei Schlafräume und die Küche zu klimatisieren. Schon die Montage war bei sommerlichen Temperaturen eine Herausforderung, da in den Räumen zum Teil über 30°C herrschten.